Förderverein für Rechtsreform und Rechtspflegerfortbildung
           Förderverein für Rechtsreform und Rechtspflegerfortbildung

Werden Sie Mitglied in unserem Förderverein!

Als gemeinnützig anerkannter Verein unterstützen und fördern wir Fortbildungsmaßnahmen für Rechtspflegerinnen und Rechtspfleger.

Mitglieder des Vereins sind Einzelpersonen, juristische Personen (z. B. die Mitgliedsverbände des Bundes Deutscher Rechtspfleger, Firmen, etc.) und Personenvereinigungen (z. B. die Bezirksverbände des Bundes Deutscher Rechtspfleger).

Werden Sie Mitglied und unterstützen Sie so Untersuchungen und Reformen des Rechts, insbesondere auf Rechtspflegerinnen und Rechtspfleger übertragen Rechtsgebieten sowie die Fortbildung der Rechtspflegerinnen und Rechtspfleger.

Der Beitrag beträgt für Einzelpersonen 18,50 €/Jahr.

Den Aufnahmeantrag können Sie über den unten stehenden Link herunterladen.

Sie können diesen ausfüllen, einscannen und per EMail oder ausgefüllt über dem Postweg an den

Förderverein für Rechtsreform und Rechtspflegerfortbildung e.V.,

c/o Ralf Prokop, Belaustr. 24, 70195 Stuttgart,

EMail: post@foerderverein-online.net  senden.

Geldspenden zur Unterstützung der Aktivitäten

Sollten Sie lediglich beabsichtigen, die Aktivitäten des Vereins außerhalb einer Mitgliedschaft mit einer Geldspende zu unterstützen, können Sie dieses gerne tun. Wir sind für jede Spende, mit der die nächsten Fortbildungsveranstaltung durchgeführt werden kann, dankbar.

Überweisungen bitte auf das Konto des Fördervereins für Rechtsreform und Rechtspflegerfortbildung bei:

Sparkasse Heidelberg IBAN: DE71 6725 0020 0025 0190 08.

Aufnahmeantrag
Ein SEPA-Mandat ist nicht möglich
Aufnahmeantrag Förderverein.pdf
Förderverein für Rechtsreform und Rechtspflegerfortbildung e.V.